Jobs

Küchenchef

  • 5-Tagewoche von Dienstag-Samstag
  • Vor- und Zubereitung von Speisen für das à-la-carte-Geschäft sowie für Veranstaltungen
  • Kalkulationen der Speisekarte und Kalkulation der Veranstaltungen für die Angeboteserstellung
  • Mitverantwortlichkeit für die reibungslosen Abläufe in der Küche
  • Pflegen und Reinigen der Küchengeräte
  • Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP)
  • Eigenständige Bestellung der benötigten Waren unter Beachtung des angemessenen Wareneinsatz

Wir wünschen uns neue Kollegen, die wie wir Spaß an der Arbeit haben, gerne mit Gästen kommunizieren, die zuverlässig sind und auch im Stress Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlen können. Ihr soltet für beide Positionen, sei es im Service oder in der Küche schon Erfahrung mitbringen. Von uns bekommt ihr eine tolle Teamatmosphäre, faire Bezahlung, faire Arbeitszeiten und immer gute Laune in einer wunderschhönen Atmosphäre.

Wir freuen uns euch kennen zu lernen.

Schickt eure Bewerbung oder auch Fragen an eva.steverding@bahnhof-rohrbach.de
 
Alles liebe das Bahnhofsteam

Zurück

Überblick

Weitere Säulen

Designer

André Steverding

Eventlocation

Event1855

Werbeagentur

Heidi.

Gastronomie

Zum Bahnhof 1894

Gästezimmer

Bahnhof Rohrbach

Seminarraum

Bahnhof Rohrbach