Nächste Veranstaltungen

Max Clouth und Luis Gallo

Dem Madrider luis Galllo und den Frankfurter Max Clouth verbindet die Liebe zur Gitarre und zum guten Essen: "Musik machen ist wie Kochen, es geht um gute Zutaten und gutes Timing und guten Geschmack". Sagt Max Clough. "Und darum, auch mal frische Rezepte auszuprobieren!" ergänzt Luuis Gallo

Die Lust an frischen musikalischen Rezepten hat beide angetrieben in verschiedensten Konstellationen zu Abarbeiten: Luis mit Hans Zimmer, Ara Malikian und Jorge Parade, Max mit Varijashree Venugopal, Arto Tuncboyaciyan und seinem Einsalbe Ragawerk, der die Klangsprache indischer Musik in den Jazz überträgt.

 

Jetzt also ein Du dieser Beiden Grenzgänger. "Die Gitarre lässt sich injede Kultur übertragen.Für mich ist sie wie eine Brücke!" meint Luis spricht Englisch mit spanischem ich mit deutschem Akzent, aber am Ende sprechen wir beide Musik, wir sprechen Gitarre!.

 

Wir starten um 19 Uhr Uhr entweder draußen in Gleis III oder drinnen im Event 1855. Eintrittspreis ist 10€-20€, je nachdem war wer geben kann.

Esser und Getränke werden vom Restaruant serviert.

Wir freuen uns das Duo euch präsentieren zu dürfen!

Zurück

Überblick

Weitere Säulen

Designer

André Steverding

Eventlocation

Event1855

Werbeagentur

Heidi.

Gastronomie

Zum Bahnhof 1894

Gästezimmer

Bahnhof Rohrbach

Seminarraum

Bahnhof Rohrbach