Uli Hoffmeier 8.07.2023 im Event

Jazz im Bahnhof 8.07.2023 um 19:00 Uhr

Wir freuen uns riesig, dass das Uli HOffmeier wieder einen kleinen Abstecher zu uns in den Bahnhof macht.
 
Ulrich Hoffmeier – weltweit unterwegs im Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe –spielt mit Malibu Gordes im Gitarrenduo „Gitarresque“ das aktuelle Programm „Guitar Talk“:
vom „Großvater“ der Jazzgitarre Eddie Lang über Django Reinhardt, Charlie Christian, Herb Ellis oder Wes Montgomery zu modernen Spielweisen und Eigenkompositionen.
 
Der Eintritt ist frei, aber wir werden für die Künstler einen Hut durch gehen lassen.
Sie können ab 18 Uhr an ihrem Tisch platz nehmen um etwas Essen um ab 19 Uhr mit einem glas Wein entspannt dem Jazz zu lauschen.
Die Plätze sind mit 30 Plätzen begrenzt, daher bitte vorher reservieren, damit wir euch die Plätze freihalten können.

 

Reservierung unter Tel: 06349 9959193oder info@bahnhof-rohrbach.de

Zurück

Überblick

Weitere Säulen

Designer

André Steverding

Eventlocation

Event1855

Werbeagentur

Heidi.

Gastronomie

Zum Bahnhof 1894

Gästezimmer

Bahnhof Rohrbach

Seminarraum

Bahnhof Rohrbach